Provisio AG

Auf unsere Unter­stüt­zung dürfen Sie zählen.

Karsten Fried­rich

Karsten-Friedrich

Projekt­leiter

Bachelor of Sciences in Tourismus FH

Karsten Fried­rich absol­vierte nach der Matura das Studium zum Bachelor of Sciences an der Fach­hoch­schule Grau­bünden. In der Vertie­fung Tourismus und Produkt­ent­wick­lung fand er seine Leidenschaft.

Dabei eignete er sich Kennt­nisse im stra­te­gi­schen Manage­ment, Projekt­lei­tung, Marke­ting und Kommu­ni­ka­tion an. Er ist der Logiker unseres Teams. Analy­tisch und konzen­triert hat er für alles eine Lösung parat. Er ist unser Mann für die Strategie zum Erfolg. Beson­ders liebt er es sich in neue Dinge hinein­zu­denken und daraus span­nende sowie inno­va­tive Busi­ness­mo­delle zu entwi­ckeln. Bei der Umset­zung findet er kunden­ori­en­tierte Lösungen, die überraschen.

Für ihn typisch ist seine ruhige, offene und herz­liche Art, mit der er unseren Kunden mit Freude an der Sache zur Seite steht. Gemeinsam hilft er Ihnen aus einer ersten Idee eine Vision zu entwi­ckeln und diese Schritt für Schritt umzusetzen.